EmailBot

Das Software-Bot für die Bearbeitung der ankommenden Meldungen. Das Bot erspart mechanische Tätigkeiten und Beantwortung von häufig gestellten Fragen. Die Mitarbeiter haben mehr Zeit für Bearbeitung der Kundenanliegen und Fertigstellung der Aufträge.

BUSINESSHERAUSFORDERUNGEN

Die Kunden senden täglich die E-Mais  mit häufig gestellten Fragen. Die Mitarbeiter des Servicezentrums sortieren die Mails von Hand: sie mailen die fertigen Antworten,  erstellen Tickets, senden Mails an Kollegen. Die manuellen Tätigkeiten nehmen viel Zeit in Anspruch und senken die Arbeitseffizienz. EmailBot ermöglicht:

  • schnell die häufig gestellten Kundenanfragen zu erledigen
  • Mitarbeiter von manuellen Aufgaben und Beantwortungen der häufig gestellten Fragen zu befreien.

VORTEILE FÜR GESCHÄFTE

Das Bot ordnet bis 70% der ankommenden Mails selbsttätig ein. Sofern die Verifikation durch das Bot nicht ausreichend sein sollte, bestätigt oder korrigiert der Mitarbeiter diese.

Manuelle Auswertung der Mails verringern

Das Bot bekommt  die Mails nach IMAP/POP3-Protokoll. Mit Maschinenintelligenz ordnet das Bot die Mails nach Kategorien an und wertet deren Inhalt aus. Das Bot erstellt Tickets in в JIRA,  beantwortet selbsttätig die Meldungen nach dem einstellbaren Muster und schickt die Mails an Mitarbeiter weiter.

Gesprache mit Experten

Statistische Erfassung und Auswertung

Das Bot nimmt konstant die Statistik auf und unterstützt bei der Suche nach neuen Mails-Kategorien um diese zu automatisieren. Neue Kategorien können hinzugefügt werden ohne  den laufenden Geschäftsablauf  zu unterbrechen.

Gesprache mit Experten

Schnelles Bot-Retraining

Aktives Bot ist lernfähig: man kann eine neue Mails-Kategorie für die Automatisierung bzw. eine neue Maßnahme  für die aktive Kategorie hinzufügen.

Der Anwender ordnet die ankommenden Mails ein. Das Bot verfolgt die Anwenderaktionen und das System nimmt das Retraining der Benutzeroberflächen-Automatisierung selbsttätig vor.

Gesprache mit Experten

Das Bot fertigt 30-50% der Mails im automatischen Modus ab.

Das Bot fertigt 6 Mails-Kategorien mit je 900 Belegen ab. Das Modell wurde mit 100 Belegen für jede Kategorie getestet und es wurde die Bearbeitungsgenauigkeit 92,5% erreicht. Das Bot ersparte den Mitarbeitern des Kontaktzentrums die manuelle Arbeit und lässt den Mitarbeitern mehr Zeit für das Kundenanliegen. Die Mitarbeiter beantworten schneller die Kundenanfragen und erhöhen dadurch deren Loyalität.

RPA CENTER OF EXCELLENCE

Wir erstellen eigene Lösungen auf der WorkFusion-Grundlage und nehmen an der Schlüsselerstellung der Plattform teil. Die IBA-Facharbeiter haben eine fachorientierte Hochbildung: Systemdesigner, Entwicklungsingenieur, Ingenieur-Programmierer.

IBA ist ein strategischer Partner der WorkFusion und Plattform–Ersteller für die Geschäftsrozessautomatisierung.

Entwicklung der Lösungsarchitektur

Wir werten die Geschäftsabläufe aus und stellen die Automatisierungsprozesse fest. Dann erstellen wir die Lösungsarchitektur für die Automatisierung und  stellen  ein Set von notwendigen  Technologien zusammen.

Gesprache mit Experten

Robotisierung und maschinelles Lernen

Wir planen, erstellen und implementieren die Roboter für die Automatisierung von  gleichartigen Prozessen.

Wir implementieren maschinelles Lernen für die Auswertung von Datenvielzahl,  Auffindung der Gesetzmäßigkeiten und Bildung von erforderlichen Algorithmen für Lernen und Zusammenwirken mit  weiteren Robotern.

Gesprache mit Experten

Plattform-Anpassung

Wir passen die WorkFusion-Plattform an die Geschäftsablauf-Forderungen an und integrieren diese in die IT-Umgebung des Unternehmens.

Gesprache mit Experten

Dienstleistungen des DevOps-Ingenieurs

Wir bieten Dienstleistungen des DevOps-Ingenieurs für die fachgerechte Implementierung der Automatisierungslösung, deren Betrieb und Aufrechterhaltung an.

Gesprache mit Experten

Datenauswertung

Wir wählen aus und  bezeichnen die Daten für maschinelles Lernen. Wir  werten den Roboterbetrieb aus und justieren die Roboter, um  die präziseren Ergebnisse bekommen zu können.

Gesprache mit Experten

Auswertungszentrum

Wir bieten die Implementierung,  Updates, Unterstützung bzw. Korrektur der RPA-Lösungen von  der WorkFusion und fremden Vendors an.

Gesprache mit Experten

Wie machen wir es

1Der erste Kontakt

Wir ermitteln die Anforderungen an die Lösung, Erwartungen und Ihre geschäftliche Herausforderungen. Wir analysieren Ihr Geschäft und bestimmen Prozesse für die Automatisierung.

2Technische Aufgabenstellung

Wir heben die Hauptschwierigkeiten des Projekts hervor, finden passende Lösungswege, besprechen technische Details, bestimmen die Fristen und Kosten dafür.

3Vorbereitung eines Angebots

Wir besprechen den Endpreis des Projekts und die Art einer Partnerschaft. Darauf folgt die Unterzeichnung offizieller Dokumente.

4Entwicklung und Schulung

Der Entwicklungsprozess ist transparent. Sie erhalten regelmäßige Berichte über durchgeführte Arbeiten. Nach Abschluss des Projekts machen wir Schulung für Ihre Fachleute im Umgang mit neuer Software / Anwendung.

5Service und Support

Wir besprechen die Bedingungen und Kosten für die Wartung und den Support des fertigen Systems.

6Beratung, Prototypenentwicklung

Prototypenentwicklung für Automatisierung der Lösungen und Dienstleistungen von DevOps-Ingenieuren.

Kontaktieren Sie uns

Bitte füllen Sie das Formular aus, um mit uns in Kontakt zu treten und uns alle relevanten Details mitzuteilen. Sie können uns gerne zusätzliche Informationen oder spezifische Fragen zukommen lassen, die Ihnen einfallen könnten.

Unser Team ist bestrebt, schnell und gründlich zu antworten, und wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören!

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