VERKAUF UND MARKETING

Wir entwickeln Marketing- und Vertriebsautomatisierungssysteme für Produktions-, Logistik- und Finanzunternehmen.

BUSINESSHERAUSFORDERUNGEN

Fall

DER ELEKTRONIK-FACHMARKT ERHÖHTE DIE LOYALITÄT SEINER KUNDEN

Verkaufsberater kennen die Vorlieben ihrer Kunden und bedienen jeden von ihnen individuell. Die Käufer werden direkt im Einkaufszentrum mit CCTV-Kameras identifiziert. Die Verkäufer erhalten eine Push-Benachrichtigung über einen neuen Kunden und sehen seinen Servicestatus. Die Anwendung zeigt den Verlauf der Interaktion des erkannten Besuchers mit dem Geschäft: Anzahl der Besuche, Einkaufshistorie, persönliche Daten des Kunden, seine Präferenzen und Verhaltensmerkmale. Diese App zeigt die wichtigsten Leistungsmerkmale verschiedener Abteilungen des Kaufhauses und die aktuelle Statistik aller Teilnehmer des Loyalitätsprogramms.

Lösungen & Produkte

Fall

DIE FLUGGESELLSCHAFT ERHÖHTE DIE KUNDENBINDUNG

Das Programm verfolgt und analysiert Kundenbewertungen in Foren, sozialen Netzwerken, sowie auch Vorfälle in Kundenkontaktcentern. Es definiert den Ton der Rezensionen, zeigt deren geografische Verteilung und gibt Details zum Gegenstand der Diskussion an. Die Mitarbeiter können mit Hilfe dieses Systems ihr Unternehmen mit Wettbewerbern vergleichen.

Lösungen & Produkte

Dienstleistungen

Wir entwickeln Marketing- und Vertriebs Automatisierungslösungen auf Basis von IBM-, SAP- und IoT-Technologien.

Erstellung von CRM-Systemen auf der Grundlage von Salesforce, SAP Hybris Cloud

Wir erstellen CRM-Systeme lokal und mittels der Cloud-Technologien. Dazu gehört auch Datenmigration und Integration des gesamten Systems in Unternehmens-anwendungen.

Gespräche mit Experten

Entwicklung von BI-Systemen und unternehmensinterner Datenbanken

Wir entwickeln Software für traditionelle Analytik unter Verwendung Ihrer Unternehmensindikatoren in den angegebenen Abschnitten. Wir üben auch mit Modellen, passende Muster zu finden, und helfen den Mitarbeitern, richtige Entscheidungen zu treffen.

Gespräche mit Experten

Übereinstimmung mit GDPR

Überprüfen von Datenbanken mit persönlichen Informationen mittels IBM Guardium, Überwachung der Aktivitäten in Imperva SecureSphere oder DataGuise.

Analyse von Geschäftsprozessen, die personenbezogene Daten verwenden, und deren Anpassung an GDPR.

Gespräche mit Experten

300 Versicherungsagenten bearbeiten gleichzeitig ihre Aufträge in einem CRM-System.

Das verwendete CRM-System reduzierte manuelle Auftragsabwicklung. Diese Anwendung wurde in das Telekommunikationssystem des Unternehmens integriert und überwacht automatisch den Status jedes Anrufs, leitet den Anruf an den zuständigen Mitarbeiter weiter, zeigt das Datenprofil des Kunden / Partners an, sendet ihm Nachrichten und Werbematerial zu.

Wie machen wir es

1Der erste Kontakt

Wir ermitteln die Anforderungen an die Lösung, Erwartungen und Ihre geschäftliche Herausforderungen. Wir analysieren Ihr Geschäft und bestimmen Prozesse für die Automatisierung.

2Technische Aufgabenstellung

Wir heben die Hauptschwierigkeiten des Projekts hervor, finden passende Lösungswege, besprechen technische Details, bestimmen die Fristen und Kosten dafür.

3Vorbereitung eines Angebots

Wir besprechen den Endpreis des Projekts und die Art einer Partnerschaft. Darauf folgt die Unterzeichnung offizieller Dokumente.

4Entwicklung und Schulung

Der Entwicklungsprozess ist transparent. Sie erhalten regelmäßige Berichte über durchgeführte Arbeiten. Nach Abschluss des Projekts machen wir Schulung für Ihre Fachleute im Umgang mit neuer Software / Anwendung.

5Service und Support

Wir besprechen die Bedingungen und Kosten für die Wartung und den Support des fertigen Systems.

6Beratung, Prototypenentwicklung

Prototypenentwicklung für Automatisierung der Lösungen und Dienstleistungen von DevOps-Ingenieuren.

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