CRM. KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENTSSYSTEME

BERATUNG ÜBER DIE IMPLEMENTATION VON AP CRM, SALESFORCE, SUGARCRM, SUITECRM ERHALTEN

CRM ermöglicht es, den Kundenbeziehungsprozess zu automatisieren und die Qualität der Kundenbedienung zu verbessern.

Unternehmen verwenden viele verschiedene CRM-Systeme hauptsächlich für die Aufgabenstellung, Kontrolle von Fristen zur Aufgabenerfüllung, Führung von Projekten, Kanban und Gantt-Diagrammen.

WELCHE BUSINESSAUFGABEN LÖSEN DIE CRM-SYSTEME?

Sie können das Geschäft schrittweise durchführen, das Ergebnis vorhersagen und analysieren. Die App berechnet den kalkulierten Ertrag und Bruttogewinn. Bei der Entwicklung des Geschäfts in den nächsten Etappen werden der erwarteten Ertrag und Gewinn automatisch neu berechnet, indem der aktuelle Status angezeigt wird.

Mit Hilfe von CRM können Sie Telefonanrufe, Termine und Aufgaben planen und detaillierte Vermerke machen, die mit dem Kunden, Lieferanten oder potenziellen Kunden verbunden sind.

Aktivitäten, die in den CRM-Systemkalender eingetragen sind, können mit den E-Mail-Systemen synchronisiert werden. CRM kann in die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens integriert werden:
Datenbanken, Web-Formen, Kunden-Scoring.

CRM ermöglicht es, den Verkaufszyklus zu automatisieren, sowie den Kunden konsequent durch alle Etappen zu führen.

Die statistischen Informationen helfen, die Wahrscheinlichkeit und die Geschwindigkeit des Geschäftsabschlusses vorherzusagen.

Analytische Dashboards stellen den Verkaufstrichter dar, auf deren Basis Entscheidungen getroffen werden können, auf welcher Etappe der Kunde auf die Zusammenarbeit verzichtet, auf welcher Etappe er sich unverhältnismäßig lange aufhält, welche Konversion ins Geschäft ist usw.

In CRM kann man mit jedem Kunden individuell zu korrespondieren, sowie die gesamte Geschichte der Kundeninteraktionen zu speichern: Messenger- und E-Mail-Versand, Telefonanrufe, Chat-Kommunikation. Diese Funktionalität ist fürs CRM-System in eCommerce, Retail, Horeca wichtig.

CRM für b2b ermöglicht die Nutzung der einzigen Wissensdatenbank mit häufigen Fragen der Kunden, des Katalogs von Produkten und/oder Projekten.

Die Automatisierung von Marketingkampagnen hilft, Routinevorgänge zu beschleunigen, unrentable Kanäle zu identifizieren und Kosten für die Kundenheranziehung zu senken.

Die Mitarbeiter verfügen über vollständige Informationen über den Kunden und die Verkaufsgeschichte, so dass sie sich auf günstigere Geschäfte konzentrieren und Werbeangebote personalisieren können.

DIENSTLEISTUNGEN

IMPLEMENTIERUNG UND ANPASSUNG

Wir stellen Standardfunktionen ein und entwickeln zusätzliche CRM-Funktionen: Datenvalidierung, Triger-Prozesse (Workflows), Prozessdesigner, Datenvisualisierung, Dashboards und Berichte. Wir grenzen den Datenzugriff ab.

INTEGRATION

Wir integrieren die Plattform in Ihre IT-Infrastruktur sowie führen die Systembetrieb-Schulung für die Mitarbeiter.

ENTWICKLUNG VON CRM-KOMPONENTEN AUF BASIS DER SALESFORCE-PLATTFORM

Wir entwickeln und passen die Apps für den offiziellen Salesforce AppExchange-Store an.

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