Retail
Die IBA Group entwickelt die Lösungen, die die Geschäftsprozesse der FMCG-Unternehmen automatisieren, den Kundenservice verbessern, den Zugang zu relevanten und zuverlässigen analytischen Daten ermöglichen und die Indikatoren der Effizienz verbessern.
BUSINESSHERAUSFORDERUNGEN
Goods Checker
Das Ökosystem für die Automatisierung von Merchandising-Prozessen: Erstellung von Pangrammen, Bewertung der Auslegung und Erstellung detaillierter Analytik.
Mit Goods Checker kön-nen die Leiter echte KPIs festlegen, die Mitarbeiter objektiv beurteilen; sie erhalten Informationen über die tatsächliche Situation in den Geschäf-ten und auf den Regalen.
tapXphone
tapXphone verwandelt jedes NFC-fähige Smartphone in ein POS-Terminal.
tapXphone trägt zur Erhö-hung der Kundenanzahl und zur Erleichterung der Organisierung der Annahme von kontaktlo-sen Zahlungen bei.
Lösungen Qlik, Tableau, SAP BO, IBM Cognos, Microsoft Power BI
Die Systeme helfen, nützliches Wissen zu gewinnen und Wettbewerbsvorteil aus vor-handenen Daten zu schaffen, Daten in Echtzeit zu analysie-ren und auf dieser Grundlage Managemententscheidungen zu treffen.
SAP Analytics Cloud
SAP Analytics Cloud — Konsolidierung von verschiedenen Datenquellen im analytischen Berichtspaket
Verwaltungsystem zur finanziel-len Leistungsfähigkeit (PaPM)
Die Lösung hilft bei der Ermittlung der Rentabilität der Produkte, der Abteilungen, der Kunden, bei der Festlegung des Gewinntreibers und Vorher-sage der Auswirkun-gen auf die Rentabilität von ver-schiedenen Unternehmensstra-tegie und Berechnung finanzi-eller Risiken.
Marketing Mix Modelling
Eine Lösung für die optimale Aufteilung des Marketingbudgets auf die Medienkanäle.
Real-time marketing
Die Lösung analysiert Marketingkampagnen, erstellt Geschäftsregeln auf der Grundlage von Kundendaten und sendet personalisierte Angebote zum richtigen Zeitpunkt an die Kanäle, die für den Kunden Priorität haben.
Eine auf maschinellem Lernen basierende Lösung für den Kunden-Profiling und Bewertung der Kundendatenbank
Das System erstellt „Profiling“ von Kunden und klassifiziert sie in Gruppen. Das System bildet ein Wertemodell, um mit Sonderprogrammen für Einbehaltung nach Kunden zu orientieren.
SAP Customer Experience
SAP CX hilft bei der Organisation einer durchdachten Interaktion mit den Segmenten B2B und B2C und schafft eine einheitliche Interaktion mit dem Kunden über alle Kanäle: Web, mobile Anwendungen, SMS, E-Mail und Push-Mitteilungen.
Salesforce
Salesforce ist eine CRM-Plattform, die hilft, die Ausführung der Aufgaben in den Bereichen Vertrieb, Service, Marketing, Analytik und Kundenbeziehungen zu automatisieren und vereinfachen
EasyRPA
Die Plattform hilft bei der Er-stellung, Bereitstellung, Aus-führung und Überwachung von Software-Robotern. Die Prozesse werden von Entwick-lern und nicht von Geschäfts-anwendern automatisiert.
Bis zu 5 RPA-Prozesse ohne Lizenzgebühr. |
Über uns
LEISTUNGEN
Data Engineering
Wir programmieren die Sammlung, Speicherung, Verarbeitung, Suche und Visualisierung von Daten. Data Engineering hilft dabei nachhaltige ETL und ELT Prozesse für Data Mining und Vorbereitung aufbauen.
Data Engineering hilft beim Aufbau stabiler ETL- und ELT-Prozesse für Data Mining und Daten-aufbereitung für Analysesysteme, Algorithmen des maschinellen Lernens, Data Science. Die Qualitätsdaten werden den Mitarbeitern des Unternehmens zur Verfügung gestellt.
Data Science, maschinelles Lernen und maschinelles Sehen
Wir entwickeln Lösungen auf der Basis von künstlicher Intelligenz, die helfen, Verkäufe vorherzusagen, Kundenverhalten und Emotionen zu analysieren, personalisierte Werbeaktionen zu erstellen, die richtige der Auslage von Produkten zu bestimmen etc.
Robotisierung von Geschäftsprozessen (RPA)
Wir entwickeln, setzen um und testen Roboter für Automatisierung von ähnlichen Geschäfts-prozessen. RPA-Bots klassifizieren automatisch und rufen notwendigen Daten aus Dokumenten ab, füllen Formularen aus, vergleichen Informationen in innerbetrieblichen Systemen.
Chatbots
Wir erstellen Sprachassistenten und Chatbots für Unternehmen mit eine große Kundenanzahl. Wir verwenden IBM Watson, Google, Yandex und andere Dienste. Die Lösungen verbessern die Qualität der Kundenbetreuung, senken die Kosten des Callcenters und steigern seine Effizienz.
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