Emotionserkennung von Restaurantkunden

SITUATION

Ein neues Restaurant begann auf dem Gelände des alten zu arbeiten. Seine Eigentümer wollen die Kundenanzahl beibehalten und sogar erhöhen. Dazu verwenden sie verschiedene Methoden zur Bewertung der Kundenzufriedenheit: Umfragen und private Gespräche mit einigen Kunden. Diese Methode zeigt kein vollständiges Bild und liefert keine Information über die Dynamik von Stimmungsveränderungen.

LÖSUNG

IBA Group hat zwei Videokameras am Ausgang installiert, die Kundengesichter aufnehmen. Neuronale Netze erkennen Gesichter und Emotionen, und der Softwarekomplex liefert die fertige Analyse für die Benutzer.

HERAUSFORDERUNG

Die Eigentümer wollen ein vollständiges Bild sehen und die Dynamik der Stimmungsveränderungen bei Kunden analysieren. Dabei möchten sie nicht für die Analyse mehr Zeit aufwenden.

Technologien

Python (Keras, Tensorflow, Dlib, ArcFace, Scikit-Learn, OpenCV, Flask, CUDA), MongoDB, MySQL, Angular, Node.js, Bootstrap, Docker, Kubernetes.