Intelligente Automatisierung

Automatisierungstechnologie für Geschäftsprozesse, wenn Roboter lernen, ihre eigene Logik aufzubauen und Aufgaben mit minimalem menschlichem Eingriff auszuführen.

BUSINESSHERAUSFORDERUNGEN

Fall

DIE BANK LIEST DATEN IN 1,5 MINUTEN AB

Jeden Tag erhält die Bank eine Liste mit Wechselgeschäften in verschiedenen Formaten: Excel, PDF, HTML, plain text. Die Mitarbeiter vergleichen die Daten manuell mit Informationen im inneren Banksystem. Das kognitive Automatisierungsmodell, das mit 1.500 Dokumenten trainiert wurde, liest ab und vergleicht Informationen und sendet das Ergebnis an den Mitarbeiter. Die Bank hat den Geschäftsprozess um 78 % mit einer Ablesengenauigkeit von 94 % automatisiert.

Lösungen & Produkte

Fall

DIE BANK HAT DIE ANTWORTZEIT IN FALLE DES ANGRIFFS VON 24 STUNDEN AUF 5 MINUTEN REDUZIERT

 

Die Sicherheitsbeamten der Bank verbrachten viel Zeit damit, nicht autorisierte Kundenanmeldungen manuell zu verfolgen. Die Bank hat das Sammeln und Versenden von Informationen über Vorfälle an Bankmitarbeiter automatisiert. Ein trainierter Roboter bearbeitet gleichzeitig bis zu 20 Fälle. In 86 % erkennt das Programm den Vorfall erfolgreich, erfasst Protokolle und bietet eine Lösung für das Problem.

Lösungen & Produkte

Fall

DIE BANK HAT DIE KUNDENLOYALITÄT ERHÖHT

Der Roboter klassifiziert Kundenfragen in einem Online-Chat, liest Informationen ab, füllt eine Excel-Tabelle und ein Webformular aus und stellt einen Kreditantrag. Wenn der Roboter die Frage nicht erkennen kann, erstellt er eine Aufgabe für den Bankangestellten im WorkSpace. Der Manager klassifiziert die Frage und der Dialog des Roboters mit dem Kunden wird fortgesetzt. Die Bank hat ein neues Instrument für die Zusammenarbeit mit Kunden erhalten, ohne das Personal zu erweitern, und die Servicequalität verbessert.

Lösungen & Produkte

Fall

DIE BANK HAT INFORMATIONEN ÜBER DAS MARKENPORTFOLIO ERHALTEN

Der Roboter analysiert Informationen über Kundenkäufe, gruppiert Marken, die zusammen gekauft werden, und stellt den prozentualen Anteil der Kunden für jede Gruppe fest. Die Bank hat unpersönliche Informationen erhalten, die sie zur Ausstellung von Karten mit einer eigenen Marke verwenden kann.

Lösungen & Produkte

Prüfungszentrum der IBA Group

Die IBA Group beschäftigt zertifizierte Spezialisten von WorkFusion, UiPath, Automation Anywhere und Blueprism.  Wir entwickeln unsere eigenen Lösungen auf Basis von WorkFusion und beteiligen uns an der Entwicklung der Schlüsselplattformen. Die Mitarbeiter der IBA Group verfügen über eine spezialisierte Hochschulausbildung: Systemingenieur, Konstrukteur, Software-Ingenieur.

Entwicklung der Lösungsarchitektur

Wir analysieren das Geschäft, stellen Prozesse für die Automatisierung fest. Wir entwickeln eine Lösungsarchitektur und stellen einen Satz der erforderlichen Technologien zusammen.

Gespräche mit Experten

Maschinelles Lernen

Wir führen Machinelles Lernen ein, um große Datenmengen zu analysieren, nach Mustern zu suchen und die notwendigen Algorithmen für das Lernen und die Interaktion mit anderen Robotern zu erstellen.

Gespräche mit Experten

Entwicklung von Chatbots

Wir erstellen Chatbots basierend auf der Watson Conversation API-Technologie.

Gespräche mit Experten

Dienstleistungen vom DevOps-Ingenieur

Wir bieten die Dienstleistungen des DevOps-Ingenieurs für die ordnungsgemäße Verwirklichung von Automatisierungslösungen, deren Betrieb und Unterstützung.

Gespräche mit Experten

Datenanalyse

Wir wählen aus und markieren Daten für maschinelles Lernen.

Wir analysieren und konfigurieren Roboter für genauere Ergebnisse.

Gespräche mit Experten

Prüfungszentrum

Wir lösen Fragen zur Implementierung, Aktualisierung, Unterstützung oder Korrektur intelligenter Automatisierungslösungen.

Gespräche mit Experten

Wie machen wir es

1Der erste Kontakt

Wir stellen die Anforderungen an die Lösung, Erwartungen und “Schmerzen” Ihres Bereichs fest. Wir analysieren das Geschäft und stellen die Prozesse für die Automatisierung fest.

2Technische Aufgabenstellung

Wir identifizieren die Hauptschwierigkeiten des Projekts und die Wege ihrer Lösung, besprechen technische Eigenschaften, bestimmen die Termine und die Kosten.

3Vorbereitung eines Angebots

Wir besprechen den endgültigen Preis des Projekts und die Art der Partnerschaft. Danach werden Dokumente unterschreiben.

4Entwicklung und Schulung

Der Entwicklungsprozess ist transparent. Sie erhalten regelmäßig Fortschrittsberichte. Nach Abschluss des Projekts schulen wir Ihre Mitarbeiter, wie man das Programm verwendet.

5Service und Support

Wir besprechen die Bedingungen und Kosten für die Wartung und Unterstützung des Systems.

6Service und Support

Wir beraten separat über Technologien und Produkten von WorkFusion, UiPath, Automation Anywhere, Blueprism, entwickeln Prototypen von Automatisierungslösungen und bieten Dienstleistungen von DevOps-Ingenieuren an.

 

Die Bank verarbeitet Rechnungen um 90% schneller.

Der Roboter erkennt das Format des E-Mail-Anhangs und ruft das entsprechende Modell auf, das die Daten abliest und das innere Banksystem füllt.

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