SAP-Kundendienst

Die IBA Group konzentriert sich auf die Gewährleistung der Stabilität der SAP-Systeme und auf die schnelle Lösung aller Probleme, um die Ausfallzeit zu minimieren. Unser Team von SAP-Experten widmet sich den besten Praktiken der Branche und stellt sicher, dass der angebotene Support effizient, aktuell und effektiv bei der Erhaltung der optimalen Systemleistung ist.

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OPTIMIEREN SIE IHR SAP-SYSTEM MIT DEM ITIL-ANGEPASSTEN KUNDENDIENST

Das SAP-Team der IBA Group besteht aus erfahrenen SAP-Beratern, Business-Analysten, Datenbank- und Software-Analysten und -Entwicklern, SAP-Systemwartungsspezialisten, Experten in SAP Anwendungen und Modulen.

Wir haben ein Team von Fachleuten, die den SAP-Support anbieten, der mit den Geschäftsanforderungen der Kunden übereinstimmt. Ein solcher Ansatz reduziert die Störungen und bietet einen Einblick in die Beziehung, die die Benutzer mit den Konfigurationselementen und Vorfällen haben.

Maßgeschneiderter IT-Support rund um die Uhr

 

Welche Vorteile haben Sie davon?

 

24×7 IT-Support auf der Grundlage individueller Geschäftsanforderungen.

Neuzuweisung von Ressourcen

 

Welche Vorteile haben Sie davon?

 

Die Möglichkeit, interne Ressourcen für andere Zwecke zu verwenden.

Proaktive Erkennung von Problemen

 

Welche Vorteile haben Sie davon?

 

Entdeckung potenzieller Probleme durch proaktive Überwachung und deren Behebung, bevor sie das Geschäft eines Kunden beeinträchtigen können, dank regelmäßiger Systemprüfungen.

Reduzierte Geschäftsunterbrechungen

 

Was Sie davon haben?

 

Geringere Anzahl von Unterbrechungen aufgrund eines angemessenen Störungs- und Problemmanagements.

Service Level unter Kontrolle

 

Welche Vorteile haben Sie davon?

 

Dank unseres proaktiven Ansatzes und unseres Expertenteams können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr SAP-System effektiv verwaltet wird, so dass Ihr Betrieb reibungslos läuft und die Servicequalität unter strenger Kontrolle bleibt.

Lassen Sie uns einen Termin vereinbaren

Mit nur einem Klick können wir Ihre Herausforderungen und deren Bewältigung besprechen.

Welche Optionen bieten wir an?

Unser SAP-Kundendienst deckt effizient das Incident-, Release-, Change- und Problem-Management ab und integriert ITIL-Standards und agile Methoden für eine optimale Systemleistung.

STÖRUNGSMANAGEMENT

  • ITIL-orientierter Multi-Level-Support
  • Intelligentes Schwarm-Service-Modell

 

RELEASE-MANAGEMENT

  • Wasserfall-Ansatz
  • Agiler/DevOps-Ansatz

ÄNDERUNGSMANAGEMENT

  • Erstellen von Änderungsanfragen aus Vorfällen und Problemen
  • Verwaltung der Erfüllung von Änderungsanfragen in jedem Schritt von der Überprüfung und Bewertung bis hin zur Implementierung und Schließung

PROBLEM-MANAGEMENT

  • Identifizierung von Problemen auf der Grundlage der Trendanalyse von Vorfällen und der Ergebnisse der proaktiven Systemüberwachung
  • Problempriorisierung, Analyse, Dokumentation von Umgehungslösungen und bekannten Fehlern

WISSENSMANAGEMENT

  • Dokumentation von Vorfällen und Problemlösungen
  • Erstellung von Benutzerhandbüchern und Anleitungen
  • Bereitstellung von technischer Dokumentation
  • Dokumentation auf dem neuesten Stand halten

ZUSÄTZLICHE UNTERSTÜTZUNG BEIM ABSCHLUSS VON FINANZPERIODEN IN SAP ECC, SAP S/4HANA

  • Bereitstellung zusätzlicher Kapazitäten zur Lösung von Problemen bei jedem Monats- oder Quartalsabschluss
  • Unterstützung des Kunden beim Abschluss des Geschäftsjahres, z. B. Rückstellung von Nummernkreisen usw.

RWEITERTER SAP BASIS SUPPORT

  • Proaktive Systemüberwachung
  • Unterstützung von SAP-Lösungen
  • Routinemäßige administrative Tätigkeiten

ZUGRIFFSKONTROLLE

  • Analyse der Aufgabentrennung
  • Gewährung und Entzug von Zugang
  • Verfolgung der Zugriffsnutzung

VERWALTUNG VON SERVICEANFRAGEN

  • Unterstützung des gesamten Lebenszyklus von Serviceanfragen
  • Pflege der Wissensdatenbank für Serviceanfragen

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UNSER FACHWISSEN

450+SAP-Zertifikate
49Länder, in denen Projekte implementiert wurden
25+Jahre SAP-Partnerschaft

SAP-PRODUKTE, DIE WIR UNTERSTÜTZEN

Entdecken Sie unseren umfangreichen Tech-Stack, der eine Vielzahl von Frameworks, Programmiersprachen und speziellen SAP-Technologien umfasst.

Frameworks:
  • FIORI
  • BOPА
  • Enhancements

Programmiersprachen:
  • ABAP
  • Java
  • Java Script
  • HANA Dev (XSA)
  • UI5

Integration von Technologien:
  • (IDOC/EDI, OData, SOAP, RFC)
  • Workflo­w
  • Adobe Forms
  • CDS Vie­w
  • RAP

Plattformen:
  • Business-Technologie-Plattform (BTP)

Anwendungen, mit denen wir Sie bei Ihrer SAP-Reise unterstützen können:
  • SAP S/4HANA Vor-Ort
  • SAP S/4HANA Private Cloud
  • SAP ERP
  • SAP BPC
  • SAP BW4/HANA
  • SAP-Analyse-Tool, Business Objects BI
  • SAP Business Warehouse (BW)
  • SAP Solution Manageк
  • SAP Prozess-Integration
  • SAP-Prozess-Orchestrierung
  • SAP-Cloud Plattform-Integration (CPI)
  • SAP Integrierte Unternehmensplanung (IBP)
  • SAP Cloud für Kunden
  • SAP-Erfolgsfaktoren
  • SAP-Stammdatenverwaltung
  • SAP CRM
  • SAP EWM
  • SAP Intelligent RPA 2.0

 

Wir sind anerkannte SAP-Experten in den folgenden Branchen:

Öl & Gas
Versorgungsunternehmen
Reisen und Transport
Telekommunikation

Wir haben den Status anerkannter SAP-Experten für die folgenden SAP- Lösungen:

  
  • Immobilienverwaltung
  • Unternehmensplanung
  • Datenmanagement

  • S/4HANA
  • HANA

DIE 4 WICHTIGSTEN SAP-MODULE

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