SAP SUPPORT
300+ Sachkundige der IBA Group betreuen vollständig jegliche SAP-Systemversionen des Kunden und unterstützen die Geschäftsanwendungen rund um die Uhr 7 Tage die Woche. Im Lizenzunterstützungszentrum SAP sind die durch den Vendor zertifizierten Berater tätig, die SAP Business All-in-One, SAP Business Objects und SAP HANA unterstützen.
WARUM BRAUCHEN SIE SAP SUPPORT
Die Gesellschaften in jeglicher Industrie, bei denen die SAP-Lösungen seit über 2 Jahren installiert sind, können mit dem niedrigen Niveau der Kundenzufriedenheit konfrontieren: Probleme werden langsam gelöst, Beziehungen zwischen Anwendern, Konfigurationen sind nicht prägnant vorgeschrieben, kein Verständnis, wie MwSt in der Kette der Geschäftsprozesse gebildet wird.
Wir bieten die SAP-System-Unterstützung gemäß ITIL, die auf Geschäfts-Anforderungen des Kunden orientiert ist und die Zahl der kritischen Fehlfunktionen sinkt. Mit diesem Ansatz wird die gegenseitige Zusammenhang zwischen Anwendern, unterstützten Elementen und Zwischenfällen benutzerfreundlicher und klarer.
WAS MACHEN WIR
Die durch den Vendor zertifizierten IBA Group –Mitarbeiter stellen den SAP-Support gemäß ITIL sicher: sie werden die Kundenanforderungen feststellen, Service- Portfolio erstellen, Prozesse und Funktionen, die für Unternehmen wichtig sind (Software Service Kenntnisse-und Konfigurationen-Management etc.) implementieren,, Verantwortungsmaske (RACI) erstellen, Anwender schulen und Software Service sowie Infrastruktur-Unterstützung sicherstellen.
Unser SLA bietet mehrere Support-Level der Systeme und Geschäftsanwendungen an.
Software Service für SAP (SAP BASIS)
Wir bieten die blockweise Lösung der Software Service Betreuung und zielgerichtete Beratung zu SAP-Lösungen an.
Block «Basis». Wir betreiben Datenbanken, stellen Monitoring der SAP-Landschaft sicher, verwalten Änderungen (Transfer) und implementieren die Update-Blocks und richten Datensicherung/Backup und System-Wiederherstellung ein.
Block «Erweitert». Zusätzlich zu Leistungen des Blocks «Basis» beheben wir Zwischenfälle rund um die Uhr 7 Tage die Woche, bewerten die Änderungsnotwendigkeit von SAP Notes, Datenbanken bzw. Betriebssystemen für SAP-Anwendungen. Wir installieren und stellen SAP Solution Manager ein.
Block «Premium». Zusätzlich zum Block «Erweitert» entwickeln wir die Unternehmensstrategie, bauen auf und betreuen die SAP-Landschaft, ziehen Anwendungen zu neuen Betriebssystem-Versionen, Datenbanken und SAP-Plattformen.
Unterstützung der SAP Geschäftsanwendungen
Wir diagnostizieren und beheben Zwischenfälle, erläutern die Problemursachen.
Wir analysieren, bewerten und implementieren Änderungen in Geschäftsprozesse. Wir machen SAP Software- Update und entwickeln zusätzliche Anwendungen (ABAP).
Wir beraten die System-Anwender.
Unterstützungszentrum der SAP Lizenzen
Wir beraten und leisten informationstechnische Unterstützung zu SAP-Lösungen. Wir gewähren die Zugriffsreche zu SAP- Informationsressourcen.
Wir updaten die SAP-Versionen und bearbeiten Zwischenfälle (mit höchster Priorität — rund um die Uhr 7 Tage die Woche).
Wir führen die Lizenzprüfungen durch, prüfen die Anwendungsqualität der SAP-Lizenz und helfen das System in Betrieb zu nehmen.