Datenmanagement

Die IBA Group entwickelt Corporate Data Warehouses, Systeme der prädiktiven Analytik und Managementsysteme für Referenzinformationen, die in Finanz-, Energie-, Produktionsunternehmen und staatlichen Behörden verwendet werden.

Mehr als 200 Fachleute der IBA Group erhielten Zertifikate auf dem Gebiet der Analytik von den führenden Anbietern: IBM, SAP, Oracle, Informatica, Teradata und QlikTech.

BUSINESSHERAUSFORDERUNGEN

Fall

DIE FLUGGESELLSCHAFT ERHÖHTE DIE KUNDENBINDUNG

Das Programm verfolgt und analysiert Kundenbewertungen in Foren, sozialen Netzwerken, sowie auch Vorfälle in Kundenkontaktcentern. Es definiert den Ton der Rezensionen, zeigt deren geografische Verteilung und gibt Details zum Gegenstand der Diskussion an. Die Mitarbeiter können mit Hilfe dieses Systems ihr Unternehmen mit  Wettbewerbern vergleichen.

Lösungen & Produkte

Fall

DIE Öl- und Gasunternehmen ERHÖHTE DIE ZUVERLÄSSIGKEIT IHRER ANLAGEN

Die Mitarbeiter aktualisieren  Informationen im System 2,5-mal schneller, da das Programm die Anordnung von Dokumenten an genau vordefinierten Stellen kontrolliert und deren Duplizierung nicht zulässt.

Die Zuverlässigkeit und Sicherheit von Gastransport- und Speicheranlagen ist um 4% gestiegen, da im Programm aktualisierte Angaben über ihren Zustand gespeichert werden.

Lösungen & Produkte

Fall

DAS IT-UNTERNEHMEN BESCHLEUNIGTE DIE ARBEIT SEINER PERSONALABTEILUNG

Das Programm speichert alle Personaldokumente an einem Ort. Dadurch können die Mitarbeiter diese Unterlagen schnell finden und der Personalleiter kann den Dokumentendurchlauf leicht verfolgen. Die Mitarbeiter erstellen schnell ihre Berichte, da alle Informationen an einem Ort gespeichert werden.

Lösungen & Produkte

Fall

Das Unternehmen beseitigte eine wiederholte Datenverarbeitung und reduzierte die Ausgaben für die Führung von Rechts- und Auskunftsunterlagen. Das Programm verteilt automatisch Daten an die Zielsysteme und synchronisiert Informationen.

Lösungen & Produkte

Dienstleistungen

Big Data-Lösungen auf der Grundlage von Apache Spark und Hadoop Plattformen

Speicherung und Verarbeitung größerer Mengen strukturierter und schlecht strukturierter Daten, die von elektronischen Sensoren, Video- / Audio-Streams, Protokolldateien, Websites und sozialen Netzwerken stammen.

Gespräche mit Experten

Erstellung von Managementsystemen für Rechts- und Auskunftsunterlagen (RAU)

Entwicklung der Datenmodelle, Klassifizierer und Kodierer für RAU, sowie entsprechender Steuerprozesse für RAU. Erstellung von Anwendungen und Schulung der Kunden in Umgang mit dem Programm. Umordnung der Datensätze in Kundenanleitungen für ihre Übereinstimmung mit internationalen Standards, Beseitigung doppelter Datensätze.

Gespräche mit Experten

Integration und Prüfung der Datenqualität

Datenintegration beruhend auf unserer ETL-Expertise und folgenden Tools: IBM WebSphere DataStage, Informatica, Oracle Data Integrator.

Gespräche mit Experten

Datenmaskierung

Datenanonymisierung für ihre weitere Verwendung bei Entwicklung, Testen und Analytik.

Gespräche mit Experten

Wie machen wir es

1Der erste Kontakt

Wir ermitteln die Anforderungen an die Lösung, Erwartungen und Ihre geschäftliche Herausforderungen. Wir analysieren Ihr Geschäft und bestimmen Prozesse für die Automatisierung.

2Technische Aufgabenstellung

Wir heben die Hauptschwierigkeiten des Projekts hervor, finden passende Lösungswege, besprechen technische Details, bestimmen die Fristen und Kosten dafür.

3Vorbereitung eines Angebots

Wir besprechen den Endpreis des Projekts und die Art einer Partnerschaft. Darauf folgt die Unterzeichnung offizieller Dokumente.

4Entwicklung und Schulung

Der Entwicklungsprozess ist transparent. Sie erhalten regelmäßige Berichte über durchgeführte Arbeiten. Nach Abschluss des Projekts machen wir Schulung für Ihre Fachleute im Umgang mit neuer Software / Anwendung.

5Service und Support

Wir besprechen die Bedingungen und Kosten für die Wartung und den Support des fertigen Systems.

5Beratung, Prototypenentwicklung

Prototypenentwicklung für Automatisierung der Lösungen und Dienstleistungen von DevOps-Ingenieuren.

Die Mitarbeiter eines IT-Unternehmens beseitigen rechtzeitig 83% kritischer Beschwerden

Das Unternehmen reduzierte die Kundenabwanderung und erhöhte die Benutzerbindung. Eine kritische Situation erkennt das Programm innerhalb von 4-5 Tagen, so dass Mitarbeiter genügend Zeit bekommen, um Probleme der Kunden zu lösen.

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