MAINFRAME-DIENSTLEISTUNGEN
Entwicklung von System- und Anwendungssoftwaren für Mainframe, Migration von Legacy-Systemen auf moderne Plattformen und einzigartige Kenntnisse über Besonderheiten von IBM Mainframe und anderen Computerplattformen.
UNSER TEAM
Die Fachkräfte von IBA Group verfügen über eine umfangreiche Erfahrung in Entwicklung, Wartung und technischer Unterstützung von System- und Anwendungssoftwaren auf allen IBM-Plattformen (System z, System p, System i und System x) sowie auf Sun SPARC.
WAS WIR ANBIETEN
Hinsichtlich der Systeme für Mainframe:
- Installation der Betriebssysteme OS/390, z/OS, VM/ESA, z/VM, Linux;
- Wartung der Betriebssysteme OS/390, z/OS, z/OS.e, VM/ESA, z/VM, Linux auf System z;
- USS-Systemverwaltung (MVS Open Edition);
- Verwaltung von CICS, DB2, MQSeries, IMS, DFSMS, RACF;
- Betreuung und Unterstützung der Middleware (ECMVS, RMM);
- Personalisierung und Optimierung von Systemen;
- Fernbetreuung und technische Unterstützung von Betriebssystemen;
- Bewertung der Systemleistung und DASD;
- Schulung von Endbenutzern.
Hinsichtlich der Anwendungen für Mainframe:
- Entwicklung, Modernisierung und Wartung von Geschäftsanwendungen;
- Technische Unterstützung der Stufen 2 und 3 für Anwendungssoftware;
- Migration von Altanwendungen in/von der Mainframe-Umgebung;
- Integration von benutzerdefinierten Anwendungen in die neue Umgebung;
- Wiederherstellung des Quellcodes der Anwendung;
- Lokalisierung von System- und Individualsoftwaren.
APPULSE LÖSUNG FÜR MAINFRAME
Eine Lösung auf Basis von Artificial Intelligence (AI), die zur Überwachung und Unterstützung von Geschäftsanwendungen auf z/OS vorgesehen ist.
Als zentrale Plattform für Support-Dienste der Stufe 1 und Stufe 2 gewährleistet APPULSE einen vollständigen Support-Zyklus von der frühen Problemerkennung über die automatische Ticketgenerierung bis hin zur Benachrichtigung von verantwortlichen Personen, Generierung und Ausführung von Lösungen. Das AI-Modul, das ein Teil von APPULSE ist, kann Lösungen von häufig auftretenden Problemen in der Anwendungsunterstützung automatisch entwickeln.
Die APPULSE-Plattform löst eine Reihe von Problemen, auf die Support-Teams in ihrer Alltagsarbeit stoßen. APPULSE bietet einen einheitlichen Einstiegspunkt für die Kontrolle des Funktionierens von verteilten Geschäftsanwendungen und verkürzt den Lebenszyklus der Problemverwaltung an. Sie sorgt für ein reibungsloses Funktionieren von wichtigen Geschäftsanwendungen und garantiert die Geschäftskontinuität. Mit Hilfe von APPULSE digitalisieren, sammeln und verteilen unsere Kunden die Erfahrung von Support-Teams und steigern so die eigene Effizienz.
Kontaktieren Sie uns
Bitte füllen Sie das Formular aus, um mit uns in Kontakt zu treten und uns alle relevanten Details mitzuteilen. Sie können uns gerne zusätzliche Informationen oder spezifische Fragen zukommen lassen, die Ihnen einfallen könnten.
Unser Team ist bestrebt, schnell und gründlich zu antworten, und wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören!