In Baku und Tiflis: die IBA Group hat an zwei SAP-Foren teilgenommen

30 November, 2023 

Eine Delegation der IBA Group hat an zwei SAP-Foren in Aserbaidschan und Georgien am 25. Oktober und 15. November teilgenommen. Die neuesten Trends, Ansätze zur Transformation der Geschäftsvorgänge und Erfahrungen bei der Umsetzung verschiedener Projekte wurden bei den Veranstaltungen besprochen. IBA-Group-Experten haben auch ihre Fälle einer effektiven digitalen Transformation geteilt.

Die Veranstaltung „SAP Discovery Day Baku“ hat rund 400 Leitungskräfte und Spezialisten, die Firmen nicht nur aus Aserbaidschan, sondern auch aus der Türkei, Kasachstan, Georgien und anderen Ländern vertraten, zusammengebracht. Auf der Konferenz haben Anbieter und Kunden über erfolgreiche Fälle einer Digitalisierung auf Basis der SAP-S/4HANA-Flaggschifflösung berichtet. Die Teilnehmer haben auch Fragen in Bezug auf Management von Kundenerlebnissen, Logistik, Finanzen, Wartung, Personal und anderen Prozessen besprochen.

SAP-Technologien haben in Aserbaidschan seit 2008 umgesetzt. In dieser Zeit staatfand die Umsetzung von SAP-Lösungen sowohl in öffentlichen Behörden als auch in Privatunternehmen. Dadurch können aserbaidschanische Firmen die besten Weltpraktiken für das Management von Personal, Finanzen, Lagern und anderen Elementen, die die gesamte Kette von Geschäftsvorgängen abdecken, verwenden.

Bei den Veranstaltungen hat die IBA Group auch ihre Entwicklungen und Erfahrungen in Bezug auf der Digitalisierung geteilt. Als Beispiel stellte Igor Bordak, Leiter der SAP-Services-Abteilung der IBA Group, einen georgischen Telekommunikationsholdingsfall vor. Cellfie Mobile (früher Veon Georgia) war die erste Firma im Land, die die Plattform „Rise with SAP S/4HANA Cloud“ (Private Edition) verwendete. Mit dem umgesetzten Managementsystem konnte die Firmenleitung die Geschäftsvorgänge in Echtzeit zu analysieren, die Firmenkosten effektiv zu verwalten und die Effizienz und Qualität von Managemententscheidungen zu verbessern.

Eine Teilnahme an diesen Veranstaltungen ist eine gute Gelegenheit, den lokalen Markt und Firmen kennenzulernen. Aserbaidschan erlebt einen gewaltigen Aufschwung und wir sind bereit, Firmen dabei zu helfen, noch technologischer zu machen. Mit der Umsetzung der besten SAP-Praktiken werden Firmen auf dem Weltmarkt noch wettbewerbsfähiger und sie tragen zur weiteren nachhaltigen Entwicklung des Landes bei.

Igor BordakLeiter der SAP-Services-Abteilung der IBA Group

Es ist bemerkenswert, dass die IBA Group in diesem Jahr an drei SAP-Foren in Kasachstan, Georgien und Aserbaidschan teilgenommen hat. Die IBA Group hat den Status “SAP Gold PE Service Partner”.

Kontaktieren Sie uns

    Yes
    YesDatenschutzerklärungCookie-Richtlinie