Unterstützungsdienst für Mainframe-Anwendungen Mainframe-Anwendungsunterstützung

Der Unterstützungsdienst für Mainframe-Anwendungen bietet einen End-to-End-Prozess für die Analyse und Lösung von Problemen, Code-Änderungen, Verifizierung und Bereitstellung. Dies ermöglicht die schlüsselfertige Auslagerung von Aktivitäten, die nicht zum Kerngeschäft gehören, gemäß SLA (L2/L3-Support).

Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Bedarf ermitteln

WIR VERFÜGEN ÜBER DAS KNOW-HOW, UM IHRE MAINFRAME-INVESTITION ZU OPTIMIEREN

In unserer 25-jährigen Geschichte der Mainframe-Exzellenz haben wir über 100 Projekte im Bereich der Mainframe-Anwendungsentwicklung und -unterstützung durchgeführt.

Unsere Spezialisten bieten solide Support-Erfahrung für eine Reihe verschiedener Unternehmen in Branchen wie Banken, Logistik, Versicherungen und Eisenbahn.

Unsere beiden z/OS-Lösungen wurden bereits mehrfach mit dem European IT & Software Excellence Award ausgezeichnet.

Darüber hinaus haben wir die z/OS Universität ins Leben gerufen, in der wir verschiedene Kurse (System- und angewandte Programmierung) anbieten, um die Mainframe-Kenntnisse potenzieller und bestehender Mitarbeiter zu verbessern.

Reduzierung der Gesamtbetriebskosten

 

Welche Vorteile haben Sie davon?

 

Unser Fachwissen optimiert nicht nur Ihre Mainframe-Investition, sondern reduziert auch die Gesamtbetriebskosten erheblich.

24/7/365 Verfügbarkeit des Services

 

Welche Vorteile haben Sie davon?

 

Unsere Support-Spezialisten gewährleisten eine Service-Verfügbarkeit von 24/7/365, wenn dies für Ihr Unternehmen erforderlich ist.

Gesicherte Geschäftskontinuität

 

Welche Vorteile haben Sie davon?

 

Unser Service garantiert einen nahtlosen Geschäftsbetrieb und stellt sicher, dass es keine Unterbrechungen Ihrer kritischen Prozesse gibt.

Keine Kosten für Personalbeschaffung oder Schulungen

 

Welche Vorteile haben Sie davon?

 

Unser Service kann Ihrem Unternehmen helfen, die Kosten und den Zeitaufwand für die Einstellung, Schulung und Übernahme neuer Mitarbeiter zu sparen.

Höhere Verfügbarkeit erfahrener Mainframe-Ressourcen

 

Welche Vorteile haben Sie davon?

 

Unser Team besteht aus echten Profis mit umfassender Erfahrung in der Entwicklung und Unterstützung von Mainframe-Geschäftsanwendungen. Unser Wissen und unsere Erfahrung helfen Ihrem Unternehmen, komplexe Mainframe-Herausforderungen effizient zu meistern.

Lassen Sie uns ein Treffen vereinbaren

Mit nur einem Klick können wir Ihre Herausforderungen und deren Bewältigung besprechen.

SCHLÜSSELKOMPETENZEN UNSERER TEAMS

Unser Team verfügt über ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Kenntnissen, die für einen hervorragenden Service erforderlich sind:

Umfassende Kompetenz in Softwareentwicklung und Support

Wir beherrschen alle Phasen der Softwareentwicklung und -unterstützung.

Software-Design und Integrationsfähigkeiten

Fachkenntnisse in den Bereichen Softwarearchitektur, Datenmodellierung und Systemintegration.

Mehr als 25 Jahre Mainframe-Erfahrung

Umfassende Erfahrung im Support von Mainframe-Geschäftsanwendungen, einschließlich L2/L3, 24/7-Bereitschaftsdienst und Disaster Recovery Support.

Agile & PM-Verständnis

Sehr versiert in agilen Methoden und Projektmanagementtechniken.

Erfahrung mit Anwendungsmodernisierung

Erfahrung im Einsatz von Adaptern wie IMS Connect und IBM® CICS® Transaction Gateway zur Anwendungsmodernisierung.

Support für verschiedene Geschäftsbereiche

Wir verfügen über solide Support-Erfahrung in Branchen wie Banken, Logistik, Versicherungen und Eisenbahnen.

Programmiersprachen

Wir beherrschen eine Reihe von Programmiersprachen wie COBOL, PL/I, PL/X, Assembler, Java, C/C++, Metal C und andere.

Gesprochene Sprachen

Wir verfügen über englisch und deutsch sprechende Experten.

UNSER FACHWISSEN IN DER UNTERSTÜTZUNG VON MAINFRAME-ANWENDUNGEN

250+hochqualifizierte Mainframe-Experten
25+Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Unterstützung von Mainframe-Anwendungen
100+erfolgreich umgesetzte Mainframe-Projekte

Kontaktieren Sie uns

Bitte füllen Sie das Formular aus, um mit uns in Kontakt zu treten und uns alle relevanten Details mitzuteilen. Sie können uns gerne zusätzliche Informationen oder spezifische Fragen zukommen lassen, die Ihnen einfallen könnten.

Unser Team ist bestrebt, schnell und gründlich zu antworten, und wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören!

    Privacy Preference Center

    Necessary

    Advertising

    Analytics

    Other