Mainframe-Anwendungsunterstützung
Der Unterstützungsdienst für Mainframe-Anwendungen bietet einen End-to-End-Prozess für die Analyse und Lösung von Problemen, Code-Änderungen, Verifizierung und Bereitstellung. Dies ermöglicht die schlüsselfertige Auslagerung von Aktivitäten, die nicht zum Kerngeschäft gehören, gemäß SLA (L2/L3-Support).
WIR VERFÜGEN ÜBER DAS KNOW-HOW, UM IHRE MAINFRAME-INVESTITION ZU OPTIMIEREN
In unserer 25-jährigen Geschichte der Mainframe-Exzellenz haben wir über 100 Projekte im Bereich der Mainframe-Anwendungsentwicklung und -unterstützung durchgeführt.
Unsere Spezialisten bieten solide Support-Erfahrung für eine Reihe verschiedener Unternehmen in Branchen wie Banken, Logistik, Versicherungen und Eisenbahn.
Unsere beiden z/OS-Lösungen wurden bereits mehrfach mit dem European IT & Software Excellence Award ausgezeichnet.
Darüber hinaus haben wir die z/OS Universität ins Leben gerufen, in der wir verschiedene Kurse (System- und angewandte Programmierung) anbieten, um die Mainframe-Kenntnisse potenzieller und bestehender Mitarbeiter zu verbessern.
Reduzierung der Gesamtbetriebskosten
Welche Vorteile haben Sie davon?
|
Unser Fachwissen optimiert nicht nur Ihre Mainframe-Investition, sondern reduziert auch die Gesamtbetriebskosten erheblich.
24/7/365 Verfügbarkeit des Services
Welche Vorteile haben Sie davon?
|
Unsere Support-Spezialisten gewährleisten eine Service-Verfügbarkeit von 24/7/365, wenn dies für Ihr Unternehmen erforderlich ist.
Gesicherte Geschäftskontinuität
Welche Vorteile haben Sie davon?
|
Unser Service garantiert einen nahtlosen Geschäftsbetrieb und stellt sicher, dass es keine Unterbrechungen Ihrer kritischen Prozesse gibt.
Keine Kosten für Personalbeschaffung oder Schulungen
Welche Vorteile haben Sie davon?
|
Unser Service kann Ihrem Unternehmen helfen, die Kosten und den Zeitaufwand für die Einstellung, Schulung und Übernahme neuer Mitarbeiter zu sparen.
Höhere Verfügbarkeit erfahrener Mainframe-Ressourcen
Welche Vorteile haben Sie davon?
|
Unser Team besteht aus echten Profis mit umfassender Erfahrung in der Entwicklung und Unterstützung von Mainframe-Geschäftsanwendungen. Unser Wissen und unsere Erfahrung helfen Ihrem Unternehmen, komplexe Mainframe-Herausforderungen effizient zu meistern.
SCHLÜSSELKOMPETENZEN UNSERER TEAMS
Unser Team verfügt über ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Kenntnissen, die für einen hervorragenden Service erforderlich sind:
Umfassende Kompetenz in Softwareentwicklung und Support
Wir beherrschen alle Phasen der Softwareentwicklung und -unterstützung.Software-Design und Integrationsfähigkeiten
Fachkenntnisse in den Bereichen Softwarearchitektur, Datenmodellierung und Systemintegration.Mehr als 25 Jahre Mainframe-Erfahrung
Umfassende Erfahrung im Support von Mainframe-Geschäftsanwendungen, einschließlich L2/L3, 24/7-Bereitschaftsdienst und Disaster Recovery Support.Agile & PM-Verständnis
Sehr versiert in agilen Methoden und Projektmanagementtechniken.Erfahrung mit Anwendungsmodernisierung
Erfahrung im Einsatz von Adaptern wie IMS Connect und IBM® CICS® Transaction Gateway zur Anwendungsmodernisierung.Support für verschiedene Geschäftsbereiche
Wir verfügen über solide Support-Erfahrung in Branchen wie Banken, Logistik, Versicherungen und Eisenbahnen.Programmiersprachen
Wir beherrschen eine Reihe von Programmiersprachen wie COBOL, PL/I, PL/X, Assembler, Java, C/C++, Metal C und andere.
Gesprochene Sprachen
Wir verfügen über englisch und deutsch sprechende Experten.UNSER FACHWISSEN IN DER UNTERSTÜTZUNG VON MAINFRAME-ANWENDUNGEN
Kontakt
Bitte füllen Sie das Formular aus, um mit uns in Kontakt zu treten und uns alle relevanten Details mitzuteilen. Sie können uns gerne zusätzliche Informationen oder spezifische Fragen zukommen lassen, die Ihnen einfallen könnten.
Unser Team ist bestrebt, schnell und gründlich zu antworten, und wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören!