Camunda BPM
Der Service wurde entwickelt, um Abläufe zu rationalisieren, die Effizienz zu steigern und das Wachstum zu fördern. Er bietet eine maßgeschneiderte Lösung, die auf Ihre individuellen Geschäftsanforderungen abgestimmt ist.
Freuen Sie sich auf die Zukunft des Geschäftsprozessmanagements mit unseren maßgeschneiderten Services!
ERSCHLIESSEN SIE IHR GESCHÄFTSPOTENZIAL MIT DEM CAMUNDA BPM SERVICE
Unser Service bietet umfassendes Fachwissen in den Bereichen Geschäftsprozessautomatisierung, -prüfung und -optimierung und gewährleistet einen reibungslosen und effizienten Betrieb Ihrer Geschäftsprozesse. Mit unserer umfangreichen Erfahrung in verschiedenen Geschäftsbereichen sind wir in der Lage, unterschiedliche Projekte zu bearbeiten und unseren Ansatz auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abzustimmen.
Als zertifizierte Techniker sind wir auf die Implementierung von Camunda-Lösungen spezialisiert und gewährleisten qualitativ hochwertige Arbeit und kompetente Integration.
RATIONALISIERUNG FÜR DEN ERFOLG
EFFIZIENZ UND GESCHWINDIGKEIT
Schnelle Automatisierung komplexer Geschäftsprozesse, die Ihnen Zeit und Ressourcen spart, unter Verwendung moderner Technologien wie BPMN, DMN, RPA, AWS, Java, JS, REST, Kafka.
OPTIMIERTE ARBEITSABLÄUFE
Identifizieren Sie Engpässe, straffen Sie Abläufe und optimieren Sie Ihre Workflows für maximale Produktivität.
END-TO-END-AUTOMATISIERUNG
Wir bieten umfassende Automatisierungslösungen von der Modellierung bis zur Implementierung und gewährleisten eine qualitativ hochwertige Lieferung und fachkundige Integration mit unseren Kenntnissen in Camunda 7 und 8.
NAHTLOSE INTEGRATION
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in Camunda verfügen wir über solide Kenntnisse im Umgang mit Kafka, RPA und REST in der Integration.
SCHLÜSSELINDUSTRIEN FÜR DEN CAMUNDA BPM SERVICE
Diese Lösung ist auch für jedes Unternehmen wertvoll, das seine Geschäftssysteme durch die Implementierung effizienterer und skalierbarer Prozesse verbessern möchte.
FINANZEN:
- Kreditorenbuchhaltung
- Bearbeitung von Hypothekenanträgen
- Automatisierte Berichtserstellung
- Rationalisierte Kontoeröffnung und -schließung
- Forderungseinzug
- Bearbeitung von Einlagen
VERSICHERUNG:
- Bearbeitung von Ansprüchen
- Registrierung von Formularen
- Verkauf und Auszahlung
- Verwaltung der Policen
- Einhaltung von Vorschriften
- Risikobewertung
- Beschwerden und Einsprüche
TELEKOMMUNIKATION:
- Netzverwaltung
- Bearbeitung von Rechnungen und Bestellungen
- Kundeneinführung
- Manuelle Bearbeitung von Verkäufen
- Einziehung ausstehender Forderungen
LOGISTIK:
- Automatisierung der Lieferverfolgung
- Optimierung der Prozesse für Wareneingang und Versand von Lagerware
- Automatisierung der Auftragsabwicklung
- Automatisierung von Prozessen im Zusammenhang mit der Vertragsverwaltung
- Leistungsüberwachung
BACK-OFFICE:
- Validierung von Kosten
- Unterzeichnung und Freigabe von Dokumenten
- Abwesenheit von Mitarbeitern und Beendigung von Arbeitsverträgen
- Einarbeitung neuer Mitarbeiter
- Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften
- Erstellung von Berichten
UNSER SERVICE IN ZAHLEN
WARUM SOLLTEN SIE SICH FÜR DEN CAMUNDA BPM SERVICE ENTSCHEIDEN?
Sie benötigen:
End-to-End-Automatisierung?
Wollen Sie so schnell wie möglich Ergebnisse erzielen?
RPA-Roboter orchestrieren?
Integration mit internen und externen Diensten?
DIE CAMUNDA BPM SERVICE ROADMAP
1/ PROJEKTINITIIERUNG
Festlegung des Projektumfangs, der Ziele und des Zeitrahmens. Dazu gehören die Analyse der Stakeholder, die Erfassung der Anforderungen und die Zuweisung von Ressourcen, um einen klaren und strukturierten Start der BPM-Initiative zu gewährleisten.
2/ MVP-ENTWURF UND -IMPLEMENTIERUNG
Erstellung eines MVP, das die wichtigsten Funktionen des BPM-Systems enthält, um einen unmittelbaren Nutzen zu bieten und gleichzeitig Feedback und Anpassungen vor einer breiteren Implementierung zu ermöglichen.
3/ MVP-QA
Rigoroses Testen des MVP, um Fehler zu identifizieren und zu beheben, die Leistung zu bewerten und sicherzustellen, dass die Kernfunktionen die vordefinierten Qualitätsstandards und Geschäftsanforderungen erfüllen.
4/ MVP PRODUKTION
Die Inbetriebnahme des MVP in der Geschäftsumgebung ist eine kritische Phase, in der die erste Version der BPM-Lösung in realen Szenarien getestet wird und wertvolle Erkenntnisse für die weitere Verfeinerung liefert.
5/ KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG & UNTERSTÜTZUNG
Der Schwerpunkt liegt auf der fortlaufenden Optimierung der BPM-Lösung mit Unterstützung: regelmäßige Überprüfungen, Feedback-Implementierung und Aktualisierungen, um sicherzustellen, dass sich das System mit den sich ändernden Geschäftsanforderungen und technologischen Fortschritten weiterentwickelt.
6/ UMFASSENDE PROZESSEINFÜHRUNG
Umfassende Einführung der Camunda BPM-Lösung. Dies beinhaltet die Schulung der Mitarbeiter, die Integration des BPM in bestehende Systeme und die Sicherstellung, dass alle Geschäftsprozesse reibungslos in das neue System überführt werden.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
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Kontakt
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