Alles in seinen Regalen: Die IBA Group präsentierte die Goods Checker-Lösung in einer Konferenz in der Ukraine

Die IBA Group präsentierte die Goods Checker-Lösung als ein Innovationspartner in der DistributionMaster-Konferenz: Die neue Realität bringt mit sich Herausforderungen und Lösungen. Das ist die größte Veranstaltung für die Hersteller, Distributoren und Einzelhändler, die dieses Jahr mehr als 300 Vertreter aus verschiedenen Teilen der Ukraine unter einen Hut gebracht hat.

Die Konferenz trug dazu bei, einen Dialog zwischen allen Beteiligten im Einzelhandel, einschließlich der Anbieter von IT-Lösungen, aufzubauen. In den Vorträgen erörterten die Experten Marktentwicklungstrends, besprachen neue Ideen und teilten praktische Instrumente für die Geschäftsentwicklung unter den derzeit schwierigen Bedingungen.

Eines der Hauptthemen der diesjährigen Konferenz war die Verkaufsplanung und das effektive Bestandsmanagement unter heutigen Bedingungen. Bei der Lösung dieser Aufgabe hilft die Goods Checker. Diese Lösung analysiert Fotos von Waren in Ladenregalen, vergleicht die Auslegung mit Planogrammen und erstellt detaillierte Analysen zum Produktverkauf. Der Service analysiert auch Preise und Werbematerialien im Regal. Die Bearbeitung eines Fotos dauert zwischen 5 und 30 Sekunden, und die Erkennungsgenauigkeit liegt bei 95 bis 97%.

Die Veranstaltung brachte eine große Anzahl von Fachleuten aus dem Einzelhandelsbereich zusammen, sie ist eine der größten Veranstaltungen in ihrer Branche. Unsere Lösung erweckte reges Interesse bei den Teilnehmern: Wir lernten zahlreiche Marktteilnehmer kennen und führten eine Reihe von produktiven Gesprächen. Die internationalen Unternehmen, die an der Konferenz teilnahmen, sind bereits mit solchen Lösungen vertraut. Lokale Unternehmen wiederum interessieren sich auch für die Möglichkeit, ihre Waren in den Regalen der Geschäfte mit Hilfe von Computer Vision zu erkennen.

Sergiy BaybaraDirektor von IBA Ukraine

Goods Checker ma duży potencjał na rynku Ukrainy. Już dziś usługa działa w jednej z największych agencji merchandisingowych i rozpoznaje produkty na półkach ponad 4500 sklepów. Dzięki wdrożeniu rozwiązania czas audytu punktu sprzedaży został skrócony o 50%, a nakłady czasu merchandiserów na sporządzanie raportów zmniejszyły się o 70%.

Kontaktieren Sie uns

    Yes
    YesDatenschutzerklärungCookie-Richtlinie